Picasso Armando

Picasso Armando, der 40 Jährige  Brasilianer mit den Wunderhänden. Wie Pelè am Ball so ist Picasso mit den Händen.

Mit 17 Jahren bereits unterstützte Picasso seine Mutter am Miami Beach in ihrer Massagepraxis. Diese war in Filmkreisen bestens bekannt

wodurch Picasso gute Verbindungen nach Deutschland aufbauen konnte.

Hier machte er von 2003-2007 die Ausbildung zum Masseur und Physiotherapeut und war viele Jahre für namenhafte Filmproduktionen tätig.

Doch auch da richtete die Coronapandemie großen Schaden an. Nach intensiven langen Verhandlungen konnten wir Picasso für uns gewinnen.

Also werte Gäste nutzt die Chance und lasst euch das überaus wohltuende Erlebniss nicht entgehen.

Von Donnerstag bis Sonntag jeweils von 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr stehen euch die Dienste von Picasso zur Verfügung.

Girls Range

Melissa

Ramona